Wie gut es tut, mutig los zu laufen, habe ich sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext erlebt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es ist, wenn man einen neuen Weg nicht alleine gehen muss und wie viel leichter und schneller es mit professioneller Beratung geht.

Auch deshalb habe ich 2020 die Unternehmung Change.Lounge in Augsburg gegründet und gehe mutig einen neuen Weg mit den Schwerpunkten (e-)Training, Coaching und Veränderungsbegleitung.

Nach über 11 Jahren Tätigkeit in Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie der Steuerabteilung einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft bin ich seit 2000 sowohl in Festanstellung als auch freiberuflich als HR Consultant, Trainerin und Coach tätig. Meine Arbeitgeber und Kunden kommen aus der Finanzbranche, dem IT-, Halbleiter- und Telekommunikationsumfeld sowie dem Direktvertrieb. Dazu kommen Trainer*innen und Coaches, die ich auf ihrem Weg in das eLearning unterstütze.

Kunden, Arbeitgeber, Führungskräfte aller Ebenen, Mitarbeiter*innen und Seminarteilnehmende schätzen meine Empathie, Klarheit, Integrität, Kooperation und insbesondere meine Fähigkeit, als Lösungsanbieterin zu denken und zu agieren. Mir wird bescheinigt, dass ich mich in komplexe Sachverhalte schnell hineindenke und ein gutes Gespür habe, wo es klemmt und wo ich hinlangen muss. Dem Management bin ich ein Partner auf Augenhöhe, den Führungskräften und Mitarbeiter*innen ein kompetenter Ansprechpartner. 

In meiner Arbeit steht der Mensch immer im Vordergrund. Gleichwohl ist es mir wichtig, die Sachebene nie aus den Augen zu verlieren. Dieser Blick für die Gesamtzusammenhänge und über den Tellerrand ist durch meine langjährige Tätigkeit im betriebswirtschaftlichen Umfeld geschärft.

Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinen persönlichen und fachlichen Kompetenzen zu helfen. Sprechen Sie mich an!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LUICKHARDT - HR CONSULTING, TRAINING & COACHING